Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.05.2008, 12:38 #1
Byte
Outlook 2007 Allgemeiner Fehler. Die URL war "
Hallo zusammen. Leider kann ich in Outlook 2007 keine URL mehr öfnen. Es kommt immer die Meldung
Allgemeiner Fehler. Die URL war ".... wie uch immer ...." Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier den Hebel ansetzen muss ?
Outlook, kaspersky ....usw.
Danke und Gruß Bernd
-
14.05.2008, 13:12 #2
Byte
Outlook 2007 Allgemeiner Fehler. Die URL war "
Hallo zusammen. Leider kann ich aus Outlook 2007 keine URL mehr öfnen. Es kommt immer die Meldung
Allgemeiner Fehler. Die URL war ".... bei allen ...." Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich hier den Hebel ansetzen muss ?
Outlook, kaspersky ....usw.
Danke und Gruß Bernd
-
14.05.2008, 13:14 #3
Lege Deinen bevorzugten Browser nochmals als Standardbrowser fest.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
14.05.2008, 15:43 #4
Byte
Hi Sele, danke es hat funktioniert. 1. wechsel auf Standard-Browser Explorer, 2. zurück auf Standard-Browser Firefox
Danke !!!
-
14.05.2008, 15:47 #5
Byte
Ist erledigt. Hilfe von Sele erhalten.
Lösung :
Standard-Browser neu bestimmen.
Bei mir, da ich Firefox benutze,
1. wechsel auf Standard-Browser Explorer,
danach
2. wechsel zurück auf Standard-Browser Firefox.
Gruß Bernd