Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Mailformat bei outlook
-
24.04.2008, 11:21 #1
Mailformat bei outlook
.
Ich habe eingestellt, dass meine Mails immer in Format "Rich-Text" verfasst werden.
Leider werden aber die Mails, die ich als Antwort schreibe, immer in dem Format verfasst, in dem die ankommende Mail geschrieben war. (Das ist leider oft html ...
)
Kann man denn nicht irgendwo einstellen, dass alle Mails (auch die Antworten) in Rich-Text rausgehen?
-
24.04.2008, 13:39 #2
RTF-Mail
In Office 2003>Falls du Word als Editor benutzt>Antwortmail>

Mail>neu...

Speichern..>

Hilfe findest du auch mit [F1] in Outlook, Stichwort: Nachrichtenformat> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
24.04.2008, 22:01 #3
-
24.04.2008, 22:46 #4Der dritte Screenshot zeigt doch was du einstellen musst.Wie kann ich fest einstellen, dass Antwortmails in Rich-Text verfasst werden?Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
25.04.2008, 21:11 #5
-
26.04.2008, 00:16 #6
Wenn du antwortest wird doch eine ausgehene Email draus...
...Ach so, du hast wahrscheinlich noch den Haken drin bei "Beim Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden". Leider hab ich am Wochende kein Outlook greifbar, in OE findet sich diese Einstellung unter Extras > Optionen > Senden. In Outlook 2003 versteckt sich das wohl woanders, Menüstrukturen umbauen ist bei MS ja sehr beliebt.
Du kannst ja mal wie von mike_kilo vorgeschlagen die Hilfefunktion befragen. Oder du wartest bis Montag, dann kann ich selbst nachsehen.
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
26.04.2008, 18:07 #7
Wie kann man noch präzisere Antworten erwarten, wenn keine weiteren Infos gepostet werden???????????????
Welche Outlook-Version, welcher Editor?
Muß man tatsächlich die Würmer aus der Nase ziehen..?
Und die F1-Funktion hast du wohl übersehen!> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum