Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Windows Version ändern?
-
22.04.2008, 15:35 #1
ROM
Windows Version ändern?
Hallo,
hatte neulich v. einen Bekannten ein Office Dokument (Powerpoint) bekommen und in diesem Zusammenhang wohl irgendwie eine neue Version installiert.
Über die Desktop Verknüpfung wenn ich gehe, komme ich immer noch in die alte Version. Wenn ich aber auf ein Dokument klicke, welches ich per Mail erhalte, öffnet automatisch diese neue Version mit den Hinweis auf einen Key und das ich nur noch so und so oft öffnen kann.
Hoffe, ich hab dies einigermaßen nachvollziehbar erklärt :-)
Wie kann ich dies wieder ändern, d,h, das immer auf meine alte Version zugegriffen wird?
Vielen Dank für die Hilfe
Nisha
-
22.04.2008, 15:42 #2Mein Gott, Pille, was hab' ich getan?
Was du tun musstest, was du immer tust, was dir entspricht. Trotz aller Verluste weiter ums überleben zu kämpfen.