Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
15.04.2008, 09:57 #1
ROM
Uli Stein - Kopfnuss - Levelcodes
grüss gott ich habe das spiel uli stein kopfnuss vor etlicher zeit gekauft und bin mittlerweile bei level 34 angelangt und es ist unmöglich bei dem spiel weiter zu kommen und jetzt wollte ich wissen ob es eine spielanleitung dazu gibt wie man weiter kommt ! herzlichen dank emminger
-
15.04.2008, 10:11 #2
Wo fängt hier ein Satz an, und wo hört er auf?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
15.04.2008, 10:57 #3
Byte
Der satz kommt aus dem Nirgendwo ...
-
15.04.2008, 11:22 #4
und endet bei
wie man weiter kommt !Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
15.04.2008, 12:28 #5
Hallo emminger,
ich habe Deine Frage in den Computerspielebereich verschoben.
Was die Levelcodes angeht, so habe ich leider keine gefunden zu dem Spiel Kopfnuss.
Wenn man die Spielbeschreibung aus dem PC Welt Artikel allerdings als Suchbegriffe verwendet, so wird auf das Spiel Steinschlag verwiesen. Möglicherweise ist das Spiel unter unterschiedlichen Titeln erschienen.
Hier findest Du die Levelcodeliste zu Steinschlag.
http://de.videogames.games.yahoo.com...ag-916480.html
Vielleicht helfen sie Dir weiter.
MfG
Rattiberta
P.S. Bitte tue Brillenträgern wie mir das nächste Mal den Gefallen und verwende Groß- und Kleinschreibung. Bitte!
Technik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
08.08.2012, 13:07 #6
ROM
Kann mir jemand helfen komme bei Uli Stein Kopfnuss Lavel 28 nicht weiter
-
09.08.2012, 14:17 #7
@ IlonaNiedling
Erwartest du nach fünf Jahren noch eine Antwort, vermutlich wird dir keiner mehr helfen können.
Es ist unerwünscht "Leichen" zu erwecken, bitte halte dich in Zukunft daran:
http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anle...eiger.html#4.2

Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!