Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.04.2008, 16:49 #1
ROM
Probleme mit der Lan verbindung
Hallo Leute,
ich hab im Moment ein Problem mit meiner Lan verbindung. Ich wohne gerade in einen Studenten Wohnheim und dort hab ich vor ein paar Tagen meine Ethernet Anschluss bekommen. Bei allen meinen Freunden funktioniert es auch.
Es muss also an meinen Computer liegen und nicht an der Verbindung, den diese funktioniert ja.
Das komische an der Sache ist, das mein Comuter die Lan verbindung erkennt und sagt das ich angeschlossen bin.
Wenn ich jedoch versuchen ins Internet zu gehen kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, und es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal in voraus,
Kautschuk
-
11.04.2008, 18:34 #2
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Bitte mal die IP-Konfiguration posten.
http://www.pcwelt.de/forum/1400988-post10.html
Ist sichergestellt, dass dein PC eine IP bekommt oder fest eingestellt hat, die von sonst keinem anderen PC des Netzwerks benutzt wird?║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111