Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
06.04.2008, 20:09 #1
ROM
WLAN Verb. auf 3.Rechner läuft nicht
Hallo Leute,
Ich versuche seid gestern ein Notebook ( HP 530 ) an mein WLan anzuschließen. Es laufen bereits 2 PC´s im WLAN. Einer über Lan und einer über Wireless.
Ich habe den Schlüssel richtig eingegeben jedoch kriege ich nur die Antwort:
Nestzerkadresse beziegen...
Wenn ich die die Verschlüsselung rausnehme ist der Laptop sofort verbunden.
Aber auf dauer hab ich dabei kein gutes Gefühl. Ich habe auch schon geschaut ob der DHCP-Client an ist. Ist er und auf " automatisch" gestellt.
Ich würde gerne versuchen eine IP Adresse selbst zu vergeben aber ich weiß nicht wie das geht und ob es überhapt daran liegt. Alle Einstellungen im
" TCP/IP " sind auf " automatisch " gestellt. Da ich mich nicht so mit Netzwerkeinstellungen auskenne habe ich ein Paar Screenshots von meiner Routeroberfläche gemacht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Karim