Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
03.04.2008, 18:42 #1
Byte
Scanner ist nicht richtig angeschlossen oder die Software ist nicht richtig inst.
Habe einen jetzt schon ziemlich alten HP PSC 500 und unter XP hat das Scannen bis heute immer sehr gut funktioniert. Ich hab mir die Treiber auf hp.com heruntergeladen aber immer noch die selbe Fehlermeldung (Die Scannersoftware konnte nicht gefunden werden, oder der Scanner ist nicht angeschlossen. Stellen sie sicher das der Scanner richtig angeschlossen und die Software richtig installiert wurde)!!
Die CD die dabei war kann ich nicht installieren weil sie nur bis Windows 2000 kompatibel ist!
-
03.04.2008, 18:58 #2
XP hat die Treiber für den PCS500 integriert.
Guck mal im Gerätemanager, ob der Scanner aufgeführt wird. Wenn nicht, mal mit der rechten Maustaste auf den Computernamen klicken und "nach geänderter Hardware suchen" lassen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111