Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
02.04.2008, 07:11 #1
Fremder TO unter meinem nick!?
Hallo,
beim durchsuchen meiner uralten Beiträge bin ich auf einen Thread gestoßen, dessen Eröffnung nie und nimmer auf meinem Mist gewachsen ist! Oder bin ich schizoid...?
man weiß ja nie
Permalink>http://www.pcwelt.de/forum/windows-9...tml#post383845
Schon allein der Schreibstil des TO ist ein Indiz, daß posting #1 nicht aus meiner Feder stammt. Ebenso erkennbar auch aus dem folgenden Frage-Antwortspiel (ab posting #6) ist nämlich ein anderer User namens pillul der Urheber.
Der Thread ist zwar uralt, aber könnte das korrigiert werden?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
02.04.2008, 08:36 #2
Dieser asbach-uralte Kram ist auch so wichtig.
Kein Schwein interessiert sich dafür.
-
02.04.2008, 09:28 #3
-
02.04.2008, 10:55 #4
-
02.04.2008, 12:30 #5> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
02.04.2008, 13:39 #6
Der ursächliche Bug wurde nicht ignoriert, sondern behoben - d.h. die Fehler in den Zuordnungen sind zur Laufzeit entstanden und lassen sich im Nachherein nur mit einem manuellen C+P in der Datenbank selbst ändern. Da keiner mehr nachvollziehen kann, welcher Beitrag wohin gehört, ist eine vollständige Bereinigung unmöglich. Die Moderatoren können daran nichts ändern, da wir verständlicher Weise keine Zugriffrechte auf Datenbankebene haben. Mehr als ein "Entfernen" des Threads kann ich dir nicht anbieten.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
02.04.2008, 17:37 #7
shift+del>ok

> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>