Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: SVCD zu VHS ????
-
27.09.2003, 10:48 #1
SVCD zu VHS ????
Hi,kann mir jemand sagen wie ich einen Film im SVCD-Format auf eine Kastette für einen Videorecorder mach ????
Mein :comprob:
-
27.09.2003, 11:10 #2
Hi!
Was hast Du denn an Technik zur Verfügung?
Es sollte eigentlich ganz einfach sein. CD in DVD-Player oder PC mit CD-LW und Graka mit TV-Ausgang legen, mittels passendem Kabel den VCR anschließen, Play drücken und aufnehmen.
Falls es Probleme mit dem TV-Ausgang geben sollte hilft vielleicht ein Blick auf www.tv-out.de weiter.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
27.09.2003, 12:29 #3Ich habe eine Geforce 4 TI 4800 SE Grafigkarte mit TV-Out und einen Viodeorecorder.Original geschrieben von magiceye04
Hi!
Was hast Du denn an Technik zur Verfügung?
Es sollte eigentlich ganz einfach sein. CD in DVD-Player oder PC mit CD-LW und Graka mit TV-Ausgang legen, mittels passendem Kabel den VCR anschließen, Play drücken und aufnehmen.
Falls es Probleme mit dem TV-Ausgang geben sollte hilft vielleicht ein Blick auf www.tv-out.de weiter.
Gruß, AndreasMein :comprob:
-
27.09.2003, 12:35 #4
Dann reicht ein Kabel zur Verbindung von von PC und VCR (je nachdem was für Anschlüsse dran sind) + evtl. noch ein Scartadapter aus. Mit den TV-Out-Einstellungen einer GF4 kenn ich mich nicht so aus.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen