Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Garantie ???
-
19.02.2008, 23:37 #1
Byte
Garantie ???
Hi ich habe eine Frage ich habe mit den ATItool meine Grafikkarte getestet wegen Übertakten ich habe beim Tool auf Automatic Tuning so nehne ich das mal geklickt und mein Rechner machte dann ein Freezz nun wo ich mein Rechner neu gestartet habe waren wie vorher die Standard einstellung eingestellt.Nun meine Frage habe ich noch garantie normaler weiss schon ich habe ja nichts gespeichert.
mfg timboy
Danke
-
20.02.2008, 00:34 #2
Wahrscheinlich ist in der karte ein chip der alle takteinstellungen protokoliert und im falle eines defektes dann herrausspringt und allen erzählt das du übertaktet hast.

Solange deine graka noch geht und keine brandspuren vom ocen zu sehen sind^^