Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    mj1985 ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardAsus Maximus II Formula
    ProzessorIntel Core 2 Duo E8400
    GrafikkarteGainward Golden Sample HD4870
    RAM8192 MB G.Skill
    Festplatte(n)Samsung HD501LJ Samsung HD501LJ Samsung SpinPoint F1 HD753LJ SAMSUNG SP2504C extern Samsung Spin
    Andere LaufwerkeHL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Coba Nitrox 500 Watt
    BetriebssystemVista Ultimate 64bit
    AV-SoftwareNOD32
    FirewallVista-eigene
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemLinksys WAG200G
    MonitorHP Pavilion w2228h

suche grund für dsl

hi,
    ich surfe (wenn man das so nennen kann, ansonsten krieche) per modem ins inet. bis vor kurzem gab es bei uns kein dsl, doch nun gibt es dsl light. ich würde ja gerne wenigstens light haben, aber ich brauch noch einen guten grund für meine eltern. also ich wir haben im monat ne rechnung von aol (mit schülertarif) von 17-20?. dazu kommen ja noch die ?uros für die grundgebühr der telekom (t-net standard) 16,90?. das sind ja schon fast 40?. für dsl über man ja nen aufpreis von 20? zahlen. doch dann brauch man ja noch ne flat. gibts da was günstiges ohne zeit und volumenbegrenzung? und vor allem kommt man im endeffekt irgendwie "günstiger" bei weg?

mfg anne
    mfg mj1985

The system requirements were a Pentium or better, so I bought a MAC.

Hallo,

also wenn ich mal davon ausgehe, daß Du per Modem keine riesigen Datanmengen runtergeladen hast, dann würdest Du mit einem Volumentarif von 2GB bei 1&1 dicke auskommen, um die Zeit bräuchtest Du Dir dann keine Gedanken zu machen. Ein wichtiger Aspekt wäre, daß Bei Verwendung von DSL bzw. DSL-light die Gefahr einer Dialer-Einwahl vom Tisch ist.

Gruß
    Wolfgang

Hallo,

der Aufpreis zum analogen Telfonanschluß für T-DSL beträgt 19,99 Euro. Dann benötigst du noch einen Provider. Kann dir einen 2 GB-Volumentarif von GMX (1&1) empfehlen. Der kostet 6,99 Euro. Also zusammen 26,98 Euro. Damit kannst du stundenlang serven und Mp3?s downloaden. Bei Filmen ist das Volumen schnell errreicht. Außerdem können deine Eletern weiterhin telefonieren, wenn du im Internet bist. Dazu kommt noch der Anschlußpreis von DSL und der Preis für ein DSL-Modem.

Gruss
    Richard

die Grundgebühr für den analogen Telefonanschluss bleibt.

Schau dir mal Tiscali an:

mtl. 19,99 DSL Anschluss (T-com)
    + 15,90 DSL Flat (Tiscali)
    ----------------------------------------------
    35,89 EUR
    Das Modem kriegste geschenkt.
    Nur der rosa Riese will 99 Eur Einrichtungsgebügr für DSL. Von da kriegst du auch den Splitter.

Wichtigstes Argument: der telefonanschluss ist nicht besetzt!!
    :p Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand! :p

Lesezeichen