Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.02.2008, 13:20 #1
MediaPlayer - CD abspielen nur über Wiedergabeliste?
Im bisherigen MediaPlayer gabs über den Button "Aktuelle Wiedergabe" die Möglichkeit direkt von einem CD/DVD-Laufwerk abzuspielen (siehe Anhang. Dabei wurde auch die Titelstruktur im rechten Fenster angezeigt.
Nach langem Suchen und Lesen bisheriger Forenbeiträge traue ich mich nun, diese wahrscheinlich einfach zu beantwortende Frage hier zu stellen. Muß ich nun jede MP3-Sammlung-DVD in die Medienbibliothek einlesen lassen, bevor ich einige Titel abspielen kann?
Danke schonmal für ne Antwort ...
-
09.02.2008, 20:38 #2
Mp3
Hi,
wenn die Dateizuordnungen passen, sollte dem
nix entgegenstehen. Ähnlich wie bei XP.
Aber nur so am Rande: WinAmp und DSDJukebox
bei genügender Festplattenkapazität, ist besser als
ne DVD/CD und MediaPlayer. Ich benutz das schon seit Jahren.
Genial.RazorX
Bits & Bytes oder beissen die Hunde
Stickman Radio, the best and loudest Metal Radio
-
09.02.2008, 21:49 #3
vielen Dank erstmal - aber wo kann ich dieses Menü (CD-Laufwerk) aufrufen?
Hintergrund: beim Autostart kann ich mir den xxxPlayer je aussuchen, aber wie ist das, wenn die CD einliegt und ich wills wieder im MediaPlayer11 aufrufen. vielleicht gibts die Funktion ja auch garnicht mehr...
[nur so am Rande]: Musik ist schon schau, will sie aber nicht auf der FP speichern, auch weil (ich skeptischer Typ) Festplatten als zu absturzgefährdet fürchte. (Erfahrungen vom Job mit Sicherheit und Wiederherstellung von Betriebssystemen...).