Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
26.01.2008, 09:21 #1
Byte
Aus MD 8800 nen neuen PC machen?
Hallo,
ich hatte vor, dass ich mir auf der Grundlage des MD8800 nen neuen PC zusammenstelle. Dafür hatte ich mir folgendes gedacht:
-Ein neues ATX Mainboard kaufen mit Sockel 775 und quad core Unterstützung für späteres Aufrüsten.
Hier der Link zum Board
-Ein neues ATX Gehäuse
Hier der Link zum Gehäuse
Meine Fragen:
1.Kann ich Connect XL weiterhin benutzen?
2.Kann ich das Netzteil und die anderen Komponenten(HDD,Tv Karte,Grafikkarte) weiter benutzen, sodass ich wirklich nur das Gehäuse und das MB austausche?
Vielen Dank