Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
25.01.2008, 23:43 #1
ROM
HILFE: Nach Neustart waren alle Daten weg, bis auf die installierten Programme
Hallo =(
ich hab heute versucht norton anti virus zu installieren und nach dem neustart kam eine komische meldung, wo ich natürlich einfach auf abbrechen geklickt hab, weil ich eben dachte die sei unwichtig!
Nachdem ich dies tat kam ein ganz anderes desktop auf [standart hintergrundbild von XP] + nur papierkob und internetexplorer als ymbole auf dem desktop, alle meine dateien waren weg [ganzen eigenen datein], jedoch waren alle meine programme noch da...
ich hab noch nie in meinem leben meinen pc formatiert und da sind jetzt schon daten von über 5 jahre drauf gewesen, ich bin am verzweifeln und hoffe jmd kann mir weiterhelfen. ich wünschte die programme wären weg anstelle der dateien!
DANKE AN ALLE ANTWORTEN IM VORRAUS
ps. es gab schonmal ein topic mit ähnlichem problem, jedoch hatte der kollege Vista und ich weiß nicht ob man als XP user auch eine "boost"- cd erstellen kann oder nicht...
-
26.01.2008, 09:22 #2
Dann öffne mal den Arbeitsplatz, dann "C" und dann "Dokumente und Einstellungen". Gibt es dort noch andere "Benutzer" (event. Deinen eingenen "alten"). Dann kannst Du mal schauen, ob es dort noch Deine Eigenen Dateien gibt.
bonsayDie deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.