Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
Thema: Umwandlung in Mp3- dateien
-
22.01.2008, 15:54 #1
ROM
Umwandlung in Mp3- dateien
hallo,
hab einige musik itunes gekauft bzw. in denen ihr bereitgestellte Medienbibliothek gelagert.das itunes-format ist jetzt "MPEG 4", was sehr schlecht für mich ist... leider kann dieses format weder mein mp3-player lesen, noch kann ich die Lieder auf eine Mp3-Cd brennen...wie kann ich das Format in ein anderes Fornmat umwandeln ? gibts da zum beispiel conventer wie zum beispiel von wma in mp3 ? Was gibts da für Lösungen ? Danke für antworten...
-
22.01.2008, 15:57 #2
Manchmal hilft die SUFU. Bitte schön: KLICK
-
23.01.2008, 09:39 #3
ROM
sorry, aber irgendwie komm ich mit den englischsprachigen seiten (noch)nicht ans ziel, nämlich das ich die umwandlung auf Mp3 schaffe...
kann mir jemand von euch helfen, in dem er am besten ein direkten link zum downloadlink hergstellt und wenn möglich sollte software kostenlos
sein...?!
gibt ja vielleicht auch mehrere programme zur Umwandlung...danke
-
23.01.2008, 09:45 #4
http://www.google.at/search?q=mp4+to...ient=firefox-a
google ist dem freak der Kugel ein Begriff oder?bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
23.01.2008, 10:39 #5Sven Uwe?direkten link zum downloadlink hergstellt und wenn möglich sollte software kostenlos
sein
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
23.01.2008, 14:49 #6
ROM
klar ist mir google ein begriff...aus der steinzeit bin ich ja auch wieder nicht..

ich habe schon gestern bzw. heute früh versucht über google,gmx etc. an ein programm das mich auch wirklich weiter bringt zu finden, aber wie ich heute morgen schon geschrieben,ist mir das bisher nicht gelungen...
aber falls jemand ein gutes kennt bzw. weiß soll er es ruhig hier schreiben...ich werd es auf jeden fall auch weiter versuchen...
-
23.01.2008, 14:54 #7
Sven Uwe?

@Mylin netter Avabin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
23.01.2008, 15:07 #8
@kugelfreak
XMedia Recode
@-humi-
War garnicht einfach, brauchbar in 19,5 KB umzusetzen. Kennst du das Video?
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
09.03.2008, 07:51 #9
ROM
hallo kugelfreak, probier es einmal mit dvdvideosoft.
grüße ludwig