Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21.01.2008, 17:00 #1
Byte
Kaufberatung: Die besten Handys und Smartphones
Kann mir mal jemand verraten, warum das HTC Kaiser nicht mit dabei ist?
Es hat doch ALLES, was man aktuell benötigt!:
WLAN
HSDPA
GPS
usw.
Und ist mit ca. 600 Euro auch nicht sooo teuer! Eigentlich baugleich mit dem Nokia N95, nur halt mit WM6. Ich finde, es wird zu oft einfach ignoriert.
Ich bin mit diesem Gerät jedenfalls voll zufrieden...
-
21.01.2008, 18:48 #2
Gesperrt
Der Artikel ist gut, wenn ich mir vorstelle was Handys heute alles können. Ich benutze mein Handy nur zum telefonieren. Die ganzen zusätzliche Funktionen brauche ich nicht. Mir reicht es aus wenn ich telefonieren kann. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
-
22.01.2008, 10:57 #3Wieso? Ich dachte es ist eine "Kaufberatung", und kein Ranking der erfolgreichsten Werbekampagnen. Und außer Apple-Fans wird einem ja wohl keiner dieses Telefon guten Gewissens empfehlen können. Beim Xonio Ranking steht es derzeit auf Platz 87 (8GB), zum Vergleich, das aktuelle HTC Tytn II findet sich auf Platz 15 wieder und wird nicht erwähnt.Keine Frage – das Apple iPhone muss unbedingt in diese Kaufberatung.
Hat wohl wieder jemand von der Schwesterpublikation Macwelt die veräppelten Flossen auf der Tastatur gehabt...
-
22.01.2008, 19:56 #4
ROM
Schön und gut - und wo sind die genialen Smartphones von QTEK/HTC? TyTn II, Touch, Touch Cruise usw? Die gehören auch dazu!