Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
10.01.2008, 21:50 #1
ROM
MDA compact III - Daten von Speicherkarte verschwunden
Hallo Experten!
Ich brauch Hilfe: Ich habe allerlei Software auf meinem MDA compact III und seit Weihnachten auch die TomTom Navigation, Version 6. Heute Abend wollte ich eine Route für morgen eingeben und ´musste feststellen, dass keine Karte gefunden wurde. Die Karten befinden sich auf der 1GB-Speicherkarte (normalerweise). Warmstart..wie so oft, kein Erfolg. Über den DateiExplorer auf die Speicherkarte geschaut...oh graus: Fast alle Daten sind weg. Nur ein Ordner >voices< mit einer Datei >collected< und eine Datei neben dem besagtem Ordner >ttnavigator< lassen sich anzeigen.
Wenn ich mir aber die Speicher anzeigen lasse, dann wir mir folgendes angezeigt: Gesamter Kartenspeicher :982,13 MB, Belegt: 866,00 MB, Frei: 116,13 MB - scheint das die Daten noch da sind....aber wo?
Die Programme, die auf der Speicherkarte installiert sind, haben ihre Icons in der Programmübersicht verloren und werden nur über ein unattraktieves Icon von Mobile 5 dargestellt und laufen nicht.
Was soll ich machen...brauche wirklich dringend Hilfe...da hat so viel Arbeit drin gesteckt!
Gruß
Haneken
-
13.01.2008, 10:38 #2
Die Speicherkarte könnte einfach defekt sein.
Steck die Karte in einen Kartenleser am PC und schau nach ob du damit dein Kartenmaterial finden kannst.Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
13.01.2008, 16:16 #3
ROM
Karte formatiert und fertig! Naja, nicht ganz, die ganzen Sachen mussten wieder draufgespielt werden. Karten, Musik...usw. (die Nacht von Freitag auf Samstag war damit ausgefüllt).
Trotzdem schönen Dank...
Gruß aus dem Emsland
Haneken