Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
10.01.2008, 15:03 #1
ROM
Internet Explorer und Mozilla Firefox können keine Verbindung mit dem Internet herst.
Hallo!
Nachdem ich einem Upgrade bei Mozilla Firefox zugestimmt hatte, lies sich dieser am nächsten Tag nicht mehr starten.
Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen
Der Internet Explorer lief zum Glück noch.
Nun ist dieser auch nicht mehr aufzurufen.
Fehlermeldung: Web Authentication Redirect
Komischerweise können andere Programme einwandfrei eine Verbindung zum Internet herstellen.
Hier noch ein paar Infos: Ich habe WLAN und Windows Vista als Betriebssystem.
Wer kann mir helfen und mir erklären wie ich beide Browser wieder zum Laufen bringen kann? Ich hoffe sehr, dass es einen richtigen "Crack" da draußen gibt, der mir helfen kann...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
10.01.2008, 15:14 #2
Byte
Kannst Du gar keine Seite mehr aufrufen oder haperts nur an den "sicheren Seiten", wie z.b .Ebay ( beim Einloggen) oder ähnliches.
-
10.01.2008, 19:22 #3
ROM
Ich kann gar keine Seite öffnen...
-
10.01.2008, 20:39 #4
Byte
Versuch noch folgendes:IE Browser öffnen-Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Alle Zonen auf Standartstufe zurücksetzen-übernehmen
-
10.01.2008, 21:50 #5
Hallo Buzzerbeater
Schau mal, ob das bei Firefox hilft: http://www.firefox-browser.de/wiki/F...nen_sich_nicht
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
11.01.2008, 16:51 #6
ROM
Die Sicherheitsstufen sind auf Standard. Hab sie jetzt aber nochmal alle zurückgesetzt. Läuft leider immer noch nicht...
Kann das an irgend einem Port liegen, der nicht der richtige ist?
VG
-
11.01.2008, 17:05 #7
ROM
Hi!
Also, die Firwall hab ich zum einen mal ausgeschaltet -> keine Veränderung
Ich hab Firefox "zugelassen" -> keine Veränderung
Einen Proxy hab ich meines wissen nicht...
Bei den Browser Einstellungen und Optionen hab ich auch schon alles mögliche durchprobiert (besser gesagt einer, der sich damit auskennt, hat das für mich getan) -> keine Veränderung
Die Lösung des Problems muss also wo anders liegen...
Habt ihr noch andere Ideen?
VG B.