Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
05.01.2008, 22:37 #1
Byte
Prog für Einkommenssteuererklärung
Hat jemand ne idee woher ich solch ein prog als freeware bekomme....
will dieses jahr selber mal diese angelegenheit selber probieren....

oder irgendwelche tipps hierzu???
-
05.01.2008, 22:39 #2
Das Elster-Formular (über Google zu finden).
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
05.01.2008, 22:46 #3
Byte
ja da musst dich aber anmelden und so ein schlunz ich weis nicht wie weit die daten weiterverarbeitet werden....
kann man das dort online erledigen oder kann man die software runterladen????
-
05.01.2008, 22:57 #4
Google hat Dich mit Sicherheit direkt zu Elster.de geführt. Daher ist Deine jetzige Frage für mich völlig unverständlich; Du musst dort einfach nur einmal lesen.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
06.01.2008, 08:51 #5
...wie kostenlos (außer Elster), ein paar Euronen sollte man/frau doch übrig haben für seine Steuererklärung! QuickSteuer von Data-Becker ist mit rund 13 Euronen gut angelegt, finde ich...