Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Provider wechsel

Hallo,
    ich würde gerne den provider wechseln und weiss nicht so recht wie man das ganze so schnell wie möglich über die bühne bringen kann. kann mir evtl. jemand sagen wie man da am besten vorgeht?

Ausserdem suche ich z.Z. einen zuverlässigen provider (habe das mit evanzo gelesen ). dieser sollte jedoch am besten auch php unterstützen da ich irgendwann auf php umsteigen möchte! wenn ich im moment nur reine html seiten mache und einen provider mit php nehme würde doch alles normal ablaufen oder?

Habt ihr Tips? ich war mal bei 1und1 die waren zwar nicht die günstigsten aber ich hatte keine probleme.

ich war mal bei 1und1 die waren zwar nicht die günstigsten aber ich hatte keine probleme.
    Prima! Dann gehe wieder zu diesen hin. Die Gefahr, bei einem Billigheimer auf die Nase zu fallen, ist für einen normalen Anwender sehr groß.
    Im Forum kannst Du nachlesen, wohin die Reise mit schrägen Firmen geht.

alles klar!
    wie ich alles arangieren muss und worauf ich aufpassen muss das alles so schnell wie möglich umgeswicht wird kann ich bei 1und1 nachlesen?
    oder habt ihr tips für mich?

ach und nochmal die geschichte mit php, ich kenne mich da nicht so aus wenn 1und1 php unterstützt dann könnte ich sowohl php als auch html seiten dort hochladen oder? eigentlich müsste das so sein da der php code im html steckt aber ich bin mir nicht ganz sicher deshalb nochmal die frage!

henner ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardMSI 770-C45
    ProzessorAMD Athlon II X2 250 Regor
    GrafikkarteGeForce 8400 GS
    RAM4 GB
    Festplatte(n)1 TB WD
    Andere LaufwerkeIBM 160 GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Be Quiet
    BetriebssystemXP Pro SP-3
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Hi!
    Die Nummer würde ich aber nun gerade nicht jetzt machen: guck Dir mal die Nachrichten vom Ende letzter Woche an, da hat der Bundesnetzadministrator eingegriffen, weil zur Zeit anscheinend mehrere Hunderttausend Leute darauf warten - und zwar seit mehreren Monaten - DSL zu kriegen. Was meinst Du, was die Provider sich auf noch so einen wie Dich freuen (und was sie Dir alles fürn Stuß erzählen, wenn's nu eben nicht pronto läüft und das ist vorprogrammiert!).
    Gruß
    Henner
    AMD X2 250, MSI 770-C45, GeForce 8400 GS, Be Quiet 370W

oh,
    was könnte man den noch nehmen?

Du suchst doch Zitat: Ausserdem suche ich z.Z. einen zuverlässigen provider

Dann guck dir die Pakete der Telekom an.
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern (Adenauer)

habe mir jetzt die Angebote von Telekom und 1und1 angeschaut, eigentlich beide gleich.....bis auf paar sachen.

Leider finde ich bei der telekom keinen Service bzw. info wie ich den Provider wechsel durchführen kann bzw. die es für mich tun, mit Abmeldung beim alten provider usw.

Bei 1und1 steht alles beschrieben. Bin mir unsicher was ich jetzt nehemn soll eigentlich hatte ich damals sehr gute Erfahrung mit 1 und 1!
    Soweit ich gelesen habe stand dort aber nichts von php unterstützung, oder ist das schon bei jedem Provider gegeben?

ohh,
    habe gerade mit der telekom telefoniert, da ich keinen Service gefunden habe!

So und jetzt der Hammer für mich. Man kann nur eine Domain registrieren wenn man T-online Kunde ist, also kleinste Packet von 25 euro + Domain Packet (10euro). Sonst geht das nicht.............