Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.12.2007, 16:00 #1
hilfe grafik pobleme :grübel:
hallo
ich hab ein riesiges pro.
Mien pc hat ein asrock k7s41gx motherbord drin mit graffik on bord!
Aber ich hab eine 6800gt 256mb drin.
Des pro is das mein pc abund zu hir und da mal mit den bild raus fährt!
oder sogar das garnix kommt!
youtupe und so haut hin aber filme auf da vlc,media .. haut ned!
treiber hab ich scho 3 mal neu drauf gemacht und geupatet!
BITTE helft mir!!
da kurzei
-
16.12.2007, 16:20 #2
Wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du verständliche Texte schreiben würdest.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
16.12.2007, 16:23 #3
-
16.12.2007, 16:55 #4
mhm
ja des is de gute frage ich bin ned so der pro. wie mach ich des? aber davor war des ned! danke Kurzei