Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: a disk read error occurred
-
15.12.2007, 22:20 #1
ROM
a disk read error occurred
hey leute..ich weiß dieses thema wurde mehrere male gepostet..aber mein prob ist glaub ich ganz anders..
zuerst einbisschen vorgeschichte..undzwar hatte ich eine neue partition erstellt..mit viel mühe und googlen hab ichs geschafft...(mein erstes mal
)..aufjeden fall gings dann irgendwie doch das eigentliche prob war das ich jetz auf beiden partitionen windows xp instaliert hatte..jetz wollte ich ein windows löschen..undzwar das aus dem C:...hatte ich dann auch geschaft..doch als ich neustart gemacht hatte stand am anfang "NTLDR fehlt"..hatte ich dann auch geschafft zu beheben...davor aber hatte ich noch versucht unter boot.ini. die partition D: auf erster stelle zu stellen, weiß aber nicht mehr genau was ich da gemacht habe..aufjedenfall kam dann beim nächsten neustart "a disk read error occurred"
ich glaube nicht das irgendwas defekt ist oder so...ich hoffe ich kann das prob irgenwie lösen!..HILFE...
-
16.12.2007, 00:44 #2
Megabyte
Schon von der XP-CD gebootet und die Reparaturinstallation durchgeführt?