Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
14.12.2007, 18:43 #1
Byte
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Hallu Forum und Guten Abend

Ich habe folgende Frage: Ich möchte mir das Headset Senneheiser Pc 151 zulegen und bin am überlegen ob es sich lohnt auch noch eine Soundkarte dazu zu kaufen. (Ich hatte bisher immer nur Onboardsound)
Ins Auge gefasst habe ich die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music, falls sich eine Soundkarte wirklich lohnt und den Preis auch gerechtfertigt^^
Gibt es noch vergleichbare oder bessere Soundkarten im Preissegment von max. 70 Euro?
Der Herando
-
14.12.2007, 18:57 #2
ROM
Hi Herando
Wenn du gerne Per Headset Speilst ,bist du mit der karte auf dem richtigen wege ich habe das mal angetestet gehabt und ich war Überrascht wie groß der unterscheid zu meiner Soundkarte war Creative Sound Blaster Audigy.
Es gibt da so ein Modus der den Raumklang (5.1) auf einen normalen Stero Headset Ermöglicht und der sich wirklich Klasse Anhört meiner Meinung nach.
Zum Headset sage ich nur ein von der Preis Leistung ist das ein super Teil
Obwohl ich das PC 350 noch einen Tick besser finde, das aber mit der Preis Leistung nicht so toll ist Ganze 200 Euro Kostet es zurzeit wenn ich mich nicht irre.
Mein Fazit Kaufen und Spaß haben
mfg xist