Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 31
-
12.12.2007, 13:00 #1
Byte
Stress mit der T-Com: Hotline-Ärger und Handy ohne Bestellung
Immerhin sehr geschickt von Herrn Kolokythas, einen Artikel darüber zu schreiben und so die vertane Stunde als Überstunde abzurechnen...
-
12.12.2007, 13:21 #2
Byte
Hallo,
ich finde die Geschichte amüsant. Wenn das "Opfer" etwas genauer bei seinen Recherchen zum Tarif geguckt hätte, wäre aufgefallen, dass ein Motorola Handy mit einer Prepaid-Karte als Bonus dazu kommt. War zeitlich befristet und man musste es dazu bestellen, wenn man es haben wollte. In dem Fall hat das die Frau von der Hotline aus es freiwillig dazu gegeben und man ärgert sich, dass man was geschenkt bekommt.
PS: das Login-Script spinnt richtig herum, habe 10 Versuche gebraucht um mich einzuloggen, nachdem ich dann schon den IE genommen habe
-
12.12.2007, 14:04 #3
Byte
http://www.unfall-recht.info/category/janitos/
-
12.12.2007, 14:13 #4
"Wenn das "Opfer" etwas genauer bei seinen Recherchen zum Tarif geguckt hätte, wäre aufgefallen, dass ein Motorola Handy mit einer Prepaid-Karte als Bonus dazu kommt."
Das gilt aber doch nur für einen Neu-DSL-Anschluss und nicht, wenn man einen DSL-Anschluss besitzt? Außerdem finde ich es witzig, dass dies mit keinem Wort in einem beiliegenden Schreiben erwähnt wird bzw. dort von einer bald nahenden Rechnung die Rede ist... Und auch bei der Hotline kam keiner auf die Idee bzgl. dieses Handys...
Aktueller Stand ist ja bei der Telekom, dass die dort nichts davon wissen, dass ich gerne einen Call&Surf-Comfort-Tarif hätte. Jedenfalls hatten die nix im Computer darüber. Das Handy wurde aber dennoch verschickt...Schöne Grüße,
Panagiotis Kolokythas
PC-WELT
-
12.12.2007, 14:36 #5
@PK-PCWELT: Ähnliches habe ich jetzt mit T-Home dem Entertainment Paket. Habe im Februar eine neue DSL Flat 6000 nach meiner 2000er Leitung bestellt. Dies war noch keine 2 Jahre alt- Umstellungsgebühr gespart. Jetzt hatte ich Besuch von zwei netten Damen. Das Home Entertainment Basic Paket zum gleichen Preis wie meine Call&Surf Comfort- jedoch mit DSL 16000+ Reciver mit Festplattenrecorder+ DSL Router W701 zum gleichen monatlichen Preis und ohne Umstellungsgebühr-obwohl ich schon DSL Kunde bin und meinen Vertrag erst seit Februar habe.
Gilt also in diesem Falle, das neue Angebote auch durchaus für Bestandkunden gelten können.
Und das mit der Telefonhotline hatte ich ebenfalls im Februar, als die zugesicherte Verbindung an das Telefonnetz nicht funktionierte. Darauf hin habe ich beim Störungsdienst angerufen und mehrmals mit der Hotline. Der Techniker musste 2x kommen- obwohl man laut Telefon wohl hätte das ganze per Computer frei geben können. Und erst beim 2.mal hat der Zugang dann geklappt. Verzögerung dadurch 1 Woche und ca. 2 Stunden telefonieren mit Computern, die plötzlich abbrechen und eben genannte Verbindungsprobleme zu Kollegen. Es ist immer Vorteilhaft, sich direkte Nummern geben zu lassen- und die gibt es bei der T-Com auch.
Dennoch ist hier nur von einem Beispiel die Rede und ich will es vermeiden, es nur für die Telekom zu pauschalisieren. Man hört so vieles-auch von anderen Internetanbietern-die oft gar nicht erreichbar oder Kompetent sind.Geändert von medienfux (12.12.2007 um 14:39 Uhr)
-
12.12.2007, 14:36 #6
Halbes Megabyte
schade das man keine Zeitangaben mitgeschrieben hat..also wie lange die Aktionen gedauert haben, kann ein Lied davon singen abends 2-3 Stunden nur von einer T-Hotline zu anderen zu telefonieren und das Monatlich und 2-3 Tage im Monat um den Vertrag zu richten und nichtbestellte Sachen abzustellen.
Fragt mal wegen Ausbau oder die die ISDN haben wann DSL verfügbar ist
-
12.12.2007, 14:42 #7
wenn ich das mache- was ich schon gemacht habe- werde ich an den nächsten t-punkt verwiesen, da die das besser wissen als der mitarbeiter in grönland.
-
12.12.2007, 14:51 #8
Kbyte
Mit der "DSL Hotline" 08003302000 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Im absoluten Gegensatz zu der 1&1 Hotline.
1. Telekom kostenlos schnelle Reaktion.
2. 1&1 inkompetent, teuer bis heute 4 Wochen lang keine Reaktion!
Nachfragemails werden seitens 1&1 nicht beantwortet.
-
12.12.2007, 15:18 #9
Halbes Megabyte
nur die T-Hotline kann man nichts sagen und wird auch verbunden, Probs hab ich mit T-Online oder T-Mobile Probs muß man dann ständig hin und her telefonieren weil keiner zuständig ist oder keine Auskunft geben kann um die Sache zu richten und solche Sachen ziehen sich über Monate hin bis sie korrigiert sind. Sowas ist einfach nervend und dazu die Zeit die man damit verbringt um nur so kleine Sachen zu richten. Bei 2 oder 3 solcher Firmen kann man schon garnicht mehr arbeiten gehen weil die Zeit fehlt.