Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.12.2007, 15:58 #1
ROM
Dringende Hilfe für Kauf eines Soundsystemes für ein Laptoop
Hallo zusammen,
brauche dringend eure hilfe am 19 .januar wird meine mutter 50 und ich soll dort musik machen, suche deshalb boxen (soundsystem) für den lapttoop, was dampf hat.
Bedeutet der raum in dem gefeiert wird ist ca. 150 qm groß mit hohen decken.
Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt und mir was empfehlen könnte, sollte allerdings wenn es geht ned zu teuer sein.
Danke im voraus
gruß
björn
-
09.12.2007, 16:18 #2
Steht denn keine entsprechende Anlage inklusive Boxen zur Verfügung, an die du deinen Laptop anschliesen kannst?
Welche Vorstellungen hast du denn bezüglich des Budgets?"Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
-
09.12.2007, 16:25 #3
ROM
Nein leider nicht,
ich habe mir 2 ausgeguckt weiß aber nicht ob das was is
und zwar
Altec Lansing VS3251
oder creative labs 5.1 systeme
wird ja nur einmal benötigt daher will ich ned soviel ausgeben