Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
09.12.2007, 15:08 #1
ROM
Tintenpatrone 40 (Black) für Canon MP PIXMA 150 wird nicht erkannt.
Ich habe 2-3 Mal die schwarze Tintenpatrone mit Refill24 befüllen lassen. Immer hat der Drucker ohne Beanstandungen die Patrone leergedruckt, bis auf das letzte Mal: Nachdem ich einigen Seiten gedruckt hatte und die Patrone noch nicht wieder leer ist, wurde mir plötzlich angezeigt:
"Folgende Tintenpatrone wird nicht erkannt 'Schwarz'. Der Druckvorgang
kann nicht ausgeführt werden, da die Tintenpatrone entweder nicht richtig
eingesetzt oder mit diesem Drucker nicht kompatibel ist. Setzen Sie die
richtige Tintenpatrone ein."
Weder das eine noch das andere trifft zu. Ich habe nun den Treiber des Druckers deinstalliert und wieder neu installiert sowie eine neue schwarze Originalpatrone von Canon eingesetzt. Es hilft nichts, der Drucker zeigt mir immer wieder die o. g. Meldung an.
Wer kann mir helfen? Was kann ich tun? Danke im voraus.
boss_456Geändert von boss_456 (09.12.2007 um 15:15 Uhr) Grund: Doch noch Fehler, vorher besser durchlesen