Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
06.12.2007, 00:37 #1
ROM
AVI im DML Format konvertieren?
Hallo,
ich möchte mit AVI Splitter von der Firma "008soft" Videos aufteilen. AVI Splitter unterstüzt kein DML Format. Kann man AVI im DML Format konvertieren zu einem neuen Format ohne "DML" oder "mpg"?
Udo
-
06.12.2007, 00:41 #2
DML ist kein bekanntes Format.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
06.12.2007, 00:45 #3
ROM
Hallo Sele,
diese Meldung erscheint, wenn ich ein Video stückeln will.
Die Fehlermeldung sagt doch, dass es ein AVI mit DML Format ist.
In diesem Format sind, glaube ich, Bild-und Ton verschachtelt codiert, oder?
Udo
The program reports "AVIERR_INTERNAL". why?
The program does not split the avi file with DML format. In this case the program will report the error.
-
06.12.2007, 00:48 #4
Du solltest Deine Videos vielleicht in einem Format anlegen, das gängig ist, und mit dem du auch zurechtkommst. DML ist mir völlig unbekannt. Wie kriegt man soetwas zustande?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
06.12.2007, 00:55 #5
ROM
Hallo Sele,
das ist ein Video von Phil Collins aus dem Internet. Solche Videostreams sind häufiger als AVI2 mit DML Format codiert. Ist also kein selbstgedrehtes.
Ich suche zurzeit, ob es irgendwie möglich ist, dieses Open DML Format herauszubekommen. Danach wird die Datei größer, weil Audio einen zusätzlichen Kanal bekommt. Ist aber nicht schlimm
-
06.12.2007, 01:04 #6.. und mit ziemlicher Sicherheit illegal ins Netz gestellt. Frage einfach Phil, wie man das macht, denn wenn er wider Erwarten der Veröffentlichung zugestimmt hat, weiß er sicher auch, wie man damit umgeht.das ist ein Video von Phil Collins aus dem Internet.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
06.12.2007, 08:02 #7
Geändert von goemichel (06.12.2007 um 08:05 Uhr)
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
06.12.2007, 11:51 #8
Na ja, so weltweit bekannt scheint es nicht zu sein; mir ist es noch nie untergekommen.
-
06.12.2007, 12:12 #9
...kann es sein, dass du manchmal nicht von dieser Welt bist?

Hier mal was zum Nachlesen:
http://the-labs.com/Video/odmlff2-avidef.pdf
http://www.ulead.de/learning/video1/page1.htmGruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!