Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wechsel zu 1&1

Hallo -habe da mal eine frage.Bin jetzt noch bei freenet drin und habe nur Ärger.Nun möchte ich nach 1und1 rüber.Wie sieht es da mit der Auslandtelefonie aus,wie zb. nach Thailand.Geht das?? Bei freenet geht das nicht und noch nicht mal die Servicenummer 0900.""Kostenlos"".Außerdem bekomme ich laufend die Fehlermeldung es soll keine Hardware oder kabel angeschlossen sein.Der witz ist ja die CD ist mit 3170 und das Wlan ist 7170 -Hardware.DAs kann sowieso nicht gehen.Aber das begreift Freenet nicht.Dazu sind die zu dumm.So nun wer antwortet mir.

Hi,

Auslandstelefonflat bietet 1und1 mit einem Zusatztarif (jenachdem, welches Land plus irgendein Betrag), jedoch ist meines wissens Thailand nich da mit dabei. Einfach mal bei 1und1 anrufen und nachfragen.

OT: Ach ja, außer du haben 1000e von Nutzern auch Probleme mit Freenet: Dieser Provider hat sich verdammt unbeliebt gemacht, jeder Beschwert sich. Ich glaube die Kündigung bei Freenet wird bei dir, wie bei den anderen auch, ein Abenteuerspiel. Irgendwann wird dieser Provider hoffentlich keine Kunden mehr haben und hoffentlich keine auch mehr kriegen...^^
    MfG
    salim_aliya
    Lesen, lernen, ausüben und Ziele erreichen...

Antwort

Tarife fürAusland und Thailand hat jeder anbieter.aber ob man da anrufen kann,ist die zweite frage.Bei freenet geht das nicht.Unwahrscheinlich für den Kundenservice.Es mus gehen,sagen sie.

normalbürger ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS P5K-E Wifi/AP (Bios Version 0806)
    ProzessorIntel Q6600 (G0-Stepping) 2.4Ghz (Nicht übertaktet)
    GrafikkarteSparkle 8800GT 512MB (3DMark06=11800 Pkt.) Nicht übertaktet
    RAMCorsair DDR2 TWINX CL4 PC6400/800 (Dual Channel Betrieb) 2x(2GB Kit)
    Festplatte(n)2xSAMSUNG 501LJ SATA
    Andere LaufwerkeNEC AD-7170A sowie ein NAS (Conceptronic CH3SNAS) mit 2x751LJ im Raid1
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Corsair HX620W
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemXP Professional incl. SP3 (aktuell gehalten)
    AV-SoftwareAVG 8.5 Free Edition
    FirewallXP/Router
    System-/OptimierungstoolsKeins
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemAVM 7170
    MonitorACER X193HQ (2x)
    SonstigesGehäuse: Tacens Algeo 2x120mm Lüfter, 1x250mm Lüfter (den ich modifizieren mußte da sonst der nicht gepaßt hätte:) CPU-Lüfter: Scythe Mine Cooler Rev.B
    Zitat Zitat von salim_aliya Beitrag anzeigen
    Hi,

Auslandstelefonflat bietet 1und1 mit einem Zusatztarif (jenachdem, welches Land plus irgendein Betrag), jedoch ist meines wissens Thailand nich da mit dabei.
    Doch, habe gerade nachgesehen. Steht bei weitere 36 Länder. Ob das auch funktioniert weiß ich nicht.
    - Computer sind dafür da Probleme zu lösen die es ohne sie nicht geben würde -
    Haben bei mir Hausverbot: Alcatel,Allianz,BenQ,Continental,Electrolux,Nokia

Bin jetzt noch bei freenet drin und habe nur Ärger.Nun möchte ich nach 1und1 rüber.
    Das wird freenet aber gar nicht mögen. Genauer: innerhalb der Mindestvertragslaufzeit wirst Du diesen Laden nicht los.
    Wie jemand, der bereits mit einem Billigprovider auf die Nase gefallen ist, gleich wieder zum nächsten wechseln will, ist mir schleierhaft.

Wie sieht es da mit der Auslandtelefonie aus,wie zb. nach Thailand
    Leider bietet die Telekom keine Telefon-Flatrate für Gespräche nach Thailand. Dennoch bietet die Telekom den Vorteil, dass die sehr günstigen Call by Call-Nummern anderer Telefonanbieter nach Thailand genutzt werden können. Damit bleiben die Pakete Call & Surf der Telekom sehr attraktiv und sind mit Sicherheit die stabilere und zuverlässigere Lösung.