Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.11.2007, 21:32 #1
Byte
Neue Graka für 4,5 jahre alten aldi pc
hallo
ich habe - wie im topic steht - einen fast 5 jahre alten aldi pc. in den letzten jahren war ich meist im internet und spiele waren mir unwichtig (bin eig auch zu alt für computer spieler :P [22])
alles was im computer ist, ist unmodifiziert, niochrts ist aufgespeckt
techn. daten
2,66 GHZ pentium 4
ati radeon 9600 tx graka (128 mb)
512 mb ddr ram
joa das sind so die wichtigsten daten
ich wollte die call of duty 4 demo zocken, und da sagt meine graka, alpha blending könnte nicht initialisiert werden oder so. auch habe ich schon öfters was von anti analising oder ähnlich gehört. Ich muss gestehen, dass ich mich da nicht sonderlich auskenne, aber ich merke, das mein computer wohl langsam diesbzgl. schlapp macht..
Könnte mir jmd eine graka empfehlen, mit denen ich aktuelle spiele wie COD 4 oder mafia 2 spielen könnte (..... half life 3, wenns ma rauskommt auch
)?
MFG
-
28.11.2007, 21:46 #2Da sehen ich schwarz für dich. Du kannst zwar eine schnellere AGP Graka kaufen aber Funktionen die du für aktuelle Spiele benötigst gibts nur mit aktuellen (PCIe) Grafikkarten. Ausserdem dürfte für einige Spiele (z.b. Crysis) auch deine CPU zu alt sein und vom RAM red ich erst gar nichtKönnte mir jmd eine graka empfehlen, mit denen ich aktuelle spiele wie COD 4 oder mafia 2 spielen könnte (..... half life 3, wenns ma rauskommt auch
Ach und solltest du eine schnellere AGP Graka kaufen kann es sein das du auch ein stärkeres Netzteil brauchst
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
28.11.2007, 22:00 #3
Byte
du willst mir damit schonhaft sagen, dass ich nen neues motherboard, nen neuen prozessor, mehr arbeitsspeicher und ne neue graka brauche wea^^
-
28.11.2007, 22:03 #4
Wer? Ich? Würd ich nie tun

Edit: Nicht aufs Netzteil vergessen
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
28.11.2007, 23:02 #5
Kbyte
hm sieht fast so aus, als ob er das wollte

Naja aber bei alten Systemen hilft das nachrüsten meistens nicht wirklich. Mein Rechner is fast so alt wie deiner, und die Probleme hab ich auch. Musst dir halt überlegen wie viel Geld du ausgeben willst, die haben hier im Sticky zb gute PCs zusammengestellt, die man für alle Anwendungsbereiche verwenden kann.

http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...d-10-07-a.html
Ich werd mir auch nen neuen kaufen, da Aufrüsten zu teuer wäre. Hängt halt alles zusammen, was nutzt ne neue Graka, wenn kurz drauf deine CPU schlapp macht? Naja vielleicht kann man ja doch noch was für deinen PC tun, und wenn das einer kann, dann diese Jungs hier
Gruß
dennis
-
28.11.2007, 23:03 #6
Das Gehäuse müsste auch ersetzt werden.
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
29.11.2007, 19:31 #7
Byte
oh okay, danke