Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 30
Thema: P4 2.8 Ghz wie übertakten?
-
17.10.2003, 19:52 #1
P4 2.8 Ghz wie übertakten?
Hallo erstmal!
Wie weit kann ich einen Pentium 4 HT 2800 übertakten und wie stelle ich das an?
J
-
18.10.2003, 00:26 #2
wozu musst du den denn noch übertakten???
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
18.10.2003, 00:37 #3Weils mittlerweile zum "Volkssport Nr. 1 " mutiert ist, sogar noch vor Fussball und TennisOriginal geschrieben von Poweraderrainer
wozu musst du den denn noch übertakten???
-
18.10.2003, 00:54 #4könnte sein....Original geschrieben von AMDUser
Weils mittlerweile zum "Volkssport Nr. 1 " mutiert ist, sogar noch vor Fussball und Tennis
aber es gibt ja auch die theorie dass minderbemittelte männer dicke autos fahren um dies auszugleichen!
und in der heutigen zeit sind es keine AUTOS mehr
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
18.10.2003, 01:53 #5
Einen 2.8er übertakten?
Das ist mir wirklich zu hoch.
Du wirst wahrscheinlich selbst nicht wissen warum,hab ich Recht?MfG Woiso
-
22.10.2003, 19:26 #6
Doch!
Battlefield ruckelt wenn ich mehr als vierzig Bots reinadd.
-
22.10.2003, 19:36 #7
heutzutage sind die spiele so gemacht das sie ihre leistung vorrangig von der graka beziehen und nicht vom protzi
also poste doch mal deine graka!Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
-
22.10.2003, 20:41 #8Wer spielt schon mit 40Bots? Größenwahnsinnig? Dann machts gar keinen Fun mehr, die Bots zu suchen.Original geschrieben von Damocles
Doch!
Battlefield ruckelt wenn ich mehr als vierzig Bots reinadd.
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
23.10.2003, 12:36 #9
Also bei DesertCombat mit der A10 brauche ich die nicht suchen, da fliegst du die ganze Karte in einer Minute ab.
12

Lesezeichen