Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.11.2007, 13:16 #1
ROM
Externe festplatte (Trekstor maxi x.u 3,5") sehr langsam
Hallo!
Meine Angaben:
-Trekstor Datastation maxi x.u (3,5 Zoll)
- Betriebssystem Windows XP, SP 2 installiert
- Epox Motherboard, AMD Athlon(tm)XP 2500+, 1,84Ghz, 512 MB Ram)
- PC-Netzteil: 3,3V = 30.0 A, 5V = 33.0 A, 12V = 15.0 A
MEIN PROBLEM:
-Festplatt startet, wird gelesen, ich kann alle Daten ansehen,die drauf sind.
-Das Laden der Miniaturansichten von Bildern, Videos, usw. dauert aber länger, macnhe miniaturansichten werden gar nicht geladen,
-Auf die festplatte kopieren geht schnell, von der festplatte auf den PC
kopieren dauert sehr langsam, manchmal bricht es sogar ab!
Musik-dateien von der ext.Festplatte werden oft stockend abgespielt, manchmal sogar gar nicht. und Videos von der ext.festplatte abzuspielen geht eigentlich nie!
(wird nicht an der Festplatte zugegriffen leuchtet die Leuchte grün, sobald man ein Lied, bild, video anklickt, leuchtet sie rot)
ANDERER PC:bei meinem Freund, lief die externe festplatte wunderbar, Datenzugriff war superschell, Videos konnten problemlos abgespielt werden, kein Stocken!
liegt es irgendwie an meinem USB-Anschlüssen, oder Software?
-habe aber eigentlich USB 2.0
HELP!
-
20.11.2007, 11:54 #2
ROM
help
-
20.11.2007, 19:07 #3
Hi!
Nutzt Du ein Frontpanel oder sonstige Verlängerungen? --> Probier es mal direkt an der Rückseite des Boards und/oder mit einem kürzeren USB-Kabel.
Original HD-Netzteil? Die Leistung stimmt?
Ausrufezeichen im Gerätemanager mit/ohne ext. HD?
AmundiLeider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.