Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Problem mit Webcam
-
18.10.2003, 16:24 #1
Byte
Problem mit Webcam
Hi Jungs auf seiten wo mann mit Webcams irgendwas beobachten kann habe ich immer ein standbild ich habe es schon mit allen möglichen browsern versucht : Opera,Netscape usw
weiss jamand warum ach und ich hab auch das neueste Java alles drauf.
mfg Tommy Ritter as Gotteshand1987
-
18.10.2003, 17:25 #2Gast Gast
WebCams werden sehr unterschiedlich realisiert.
Manche zeigen ein normales Bild (GIF/JPG) und die Seite wird über die Meta-Tags oder JavaScript neugeladen. Im Fall von JS muss dieses natürlich im Browser aktiviert sein.
Andere verwenden Java-Applets. Entsprechend muss Java installiert und aktiviert sein.
Dann gibts noch diverse Streaming-Formate, die über Mediaplayer oder RealPlayer usw. realisiert werden...
Vielleicht nennst du mal ein paar Beispiele, die bei dir nicht funktionieren und auch, was konkret an Plugins und Playern bei dir vorhanden ist.
12

Lesezeichen