Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.11.2007, 08:22 #1
ROM
Die Aufgabe und die Nutzung spezieller Ordner
Hallo leuts, habe n großes Problem ich brauche so schnell wie es geht eine antwort auf die frage: Die Aufgabe und die Nutzung spezieller Ordner:
SendTo, Recent, ShellNew, Inf, Recycler.
könnt ihr mir helfen??
!! danke schon mal im Vorraus!
-
14.11.2007, 09:37 #2
SendTo, -> Kannst Du Daten/Dateien schicken und zwar mit rechtsklick auf die in dem Kontextmenü enthaltenen Laufwerke/Programme
Recent, -> Das sind alle zuletzt geöffneten Dokumente,Bilder,Textdateien u.s.w.
ShellNew, -> In dem Windows\Shellnew-Verzeichnis wird die Datei Vb50.vbp in dem Os\Shellnew-Verzeichnis von Ihrem Visual Basic CD-ROM während Visual Basic-Installation kopiert. Diese Datei wird zu dem Erstellen einer Kopie dieser Datei, wenn Sie auf Menü Datei auf Neu in Explorer klicken oder wenn in einem Kontextmenü auf Neu klicken, von Windows verwandt.
Inf, -> Treiber
Recycler. -> Papierkorb
Mit etwas
wärst Du aber schon weiter. Und nicht versuchen, die Ordner zu löschen.
bonsayGeändert von Bonsay (14.11.2007 um 09:44 Uhr)
Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
14.11.2007, 09:40 #3Wo ist die Frage?brauche so schnell wie es geht eine antwort auf die frage
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
14.11.2007, 10:26 #4
-
14.11.2007, 10:32 #5
ROM
JO danke schön, musste grade n Vortrag drüber halten, habt mir echt geholfen, auf euch is verlass und danke an Bonsay. Und ja, meine frage war ob ihr mir, bei dieser Aufgabe, helfen könnt und ja das habt ihr.