Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Asus P4B Bios: wie älteres Bios einspielen?

Und zwar habe ich vor ein paar Monaten ein Bios Update gemacht (über das Asus Tool), und nun würde ich aufgrund vieler kleiner Probleme gerne wieder ein älteres Bios einspielen. Habe ich auch auf der Festplatte, allerdings kann ich das Asus Update Programm nicht dafür nutzen, da es eine ältere Biosversion ist. Wie kann ich jetzt die alte Biosversion installieren?

Altes Bios File auf Diskette, beim Neustart Alt + F2 drücken und neu flashen oder mit dem Award(hoffe doch mal das es ein AWARD Bios ist) Windows Progi das alte BIOS einspielen.

MfG
    earth
    Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen,
    als immerzu nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen,
    die es niemals geben wird. [Charles de Gaulle]

Da ich das noch nie gemacht habe, kannst Du das in kleineren Schritten erklären? Ich weiss, ich habe das neueste Bios für mein ASUS P4B Mainboard, Version 1012...

Hi,

lies Dich einfach hier durch
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/

mfg
    Y

So kann man das natürlich auch machen, übrigens ist ein BIOS Upgrade nie risikolos. Ansonsten denke ich mal ist damit alles gesagt.

MfG
    earth
    Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen,
    als immerzu nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen,
    die es niemals geben wird. [Charles de Gaulle]

Lesezeichen