Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: TOR kein TOR
-
06.11.2007, 21:59 #1
Byte
TOR kein TOR
Hallo miteinander
Ich bin bis vor wenige Tage immer mit TOR ins Internet rein. Plötzlich konnten dann einige Programme (winamp/antivir/CWshredder) nicht mehr aufs Internet zugreifen. Der Zugang zum Internet über Firefox lief aber problemlos. Ich dachte, dass dies mit TOR im Zusammenhang steht und habe deshalb TOR und Vidalia deinstalliert. Nach der Deinstallation ging dann leider gar nichts mehr. Ich konnte weder mit Firefox noch mit ME ins Internet einsteigen. Ich habe sämtliche Einstellungen des Firefox kontrolliert und mit einer funktionierenden Installation verglichen. Habe aber nichts gefunden. Das LAN-Verbindung Symbol zeigt mir an, dass die Verbindung hergestellt wird. Auch das Ausschaltung der Firewall (ZoneAlarm) bringt nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Hinweis geben, woran es liegen könnte?
Besten Dank im voraus.
Marillion