Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.11.2007, 14:57 #1
Byte
Kaufberatung mobiles Navi, brauche Hilfe!
Moin moin aus dem hohen Norden,
ich brauche mal dringend eure fachkundigen Meinungen und empfehlungen!
Ich möchte mir ein mobiles Navi zulegen und weiß noch nicht welches ich mir holen kann...
Was soll es haben:
Antenne Intern
TMC (auch Intern!)
Radarwarnung
Anzeihge der zulässigen Hochstgeschwindigkeit
Kartendarstellung in 2D u 3 D
Natürlich eine gute Kartendarstellung und Ansage der Route
Dann sollte das Gerät möglichst auch einen Tages und Nacht modus haben fahre viel abends..
Was ich an Navis net mag ist wenn die so einen großen Breiten rand haben ( Siehe Becker) möchte wenn möglich nur ein Bildschirm haben...
Bin mir auch wegen der größe nicht sicher (3,5 Zoll oder 4,3), es sollte schon ein schön schlankes Design haben und nicht so klobig wirken.
Bei der grösse habe ich die befürchtung das so ein 4,3 Zoll Gerät evtl. kloibig wirken könnte an meiner Windschutzscheibe (Ford Mondeo MKIII)
Zudem währe eine Vernünftige AkkuLaufzeit nicht schlecht...
So und das ganze möglichst so günstig wie möglich, war ja klar oder? Einfach kann ja jeder soll ja auch eine herausforderung für euch sein
Abstriche kann ich bei der Kartenauswahl in Kauf nehmen DACH reicht denke ich und evtl. bei der Akkulaufzeit da das Gerät wohl überwiegend im FZ Verkehr benutzt wird!
So Was ichg mir schon mal angeschaut hatte war das Navi hier:
http://cgi.ebay.de/TRANSONIC-7000T-N...QQcmdZViewItem
hatte auch schon an das TomTom gedacht das bei Media Markt in der Werbung war weiß aber nicht ob es TMC hat..
Helft einer armen blinden Seele das Licht zu finden 
Vielen Dank für eure hilfe im Voraus
MfG
Der Pray
-
04.11.2007, 15:27 #2
Byte
Kennt sich WIRKLICH niemand von euch mit Navis aus und kann mir weiterhelfen??
-
04.11.2007, 21:00 #3
Ich habe eins von TomTom.
Alles was du willst kannst Du Dir aufladen. Software liegt bei, für Extras musst du wie immer zahlen.
Übrigends: Radarwarner ist verboten. Da bist Du Dein Navi vielleicht schneller los wie du denkst.Ach was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.
Albeite flöhlich, ohne knullen und mullen und denke immel dalan, Albeit macht Fleude.