Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
29.10.2007, 19:52 #1
Byte
Kein Sound nach System Reparatur
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier rein past, aber ich versuche es einmal.
Also, ich musste vor kurzem meinen Computer durch die Installations CD reparieren lassen. Als die Reparatur abgeschlossen war und ich den Computer hoch gefahren hatte kam kein Sound. Nach etlichen Versuchen den Sound wiederherzustellen (Soundtreiber neu installieren usw.) bin ich zum Schluß gekommen hier etwas zu posten.
P.S. Wenn ich Teamspeak (www.goteamspeak.com) versuche zu joinen kommen die Fehlermeldungen: OpenDevice Specified device identifier is out of rage. und WaveInGetDevCaps Specified device identifier is out of rage. Außerdem habe ich noch Win2000.
Entschuldigung wegen dem Doppelpost, aber bei dem anderen Thread meldet sich keiner. Wenn ihr Moderatoren aber was dagegen habt dann löscht doch bitte das andere Thema.
Mfg, Konstl