Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
-
26.10.2007, 18:17 #1
Megabyte
Musik die mann nicht kaufen kann?
Hi leute
mein Lieblingsrapper (Mach one) veröffentlicht leider nicht alle seine Lieder bzw. nur die wenigsten. Man findet sie aber im Internet zum Download und ich wollte mal fragen ob das dann auch illegal ist das zu downloaden?Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen :D (Ich lehne den Konsum von Canabisprodukten ab!!)
Sido fragte einmal wer Chuck Norris sei... Seit dem trägt er eine Maske
-
26.10.2007, 18:19 #2
Geändert von ~phoenix~ (26.10.2007 um 18:35 Uhr)
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
26.10.2007, 18:31 #3
Es reicht doch, wenn man nur eine Single von einem Rapper hat; der gesamte Rest seines "Repartoire" klingt dann doch genauso joh joh ho ho ...
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
26.10.2007, 18:52 #4
Megabyte
Nee das ist ja bei Mach eben nicht so... Die Texte ergeben einen realen Sin
Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen :D (Ich lehne den Konsum von Canabisprodukten ab!!)
-
26.10.2007, 19:11 #5
Naja, man hört halt, woher Mach one kommt (Uwe Kolbe!)...( das sag' ich, und Rap ist so gar nicht meins!)
@ vincebär
Hast du schon auf seiner Homepage unter HIfi und Einkaufen geguckt (ich bin ja der Meinung man sollte deutsche Künstler jenseits von Gangsta-Rap kräftig unterstützen...)?
Ansonsten mal den Künstler einfach kontaktieren und fragen, wo's seine Songs gibt? (Der produziert sich ja auch selber, also?)"Wenn du denkst, du hast ein Problem,
warte, bis wir es gelöst haben."
-
26.10.2007, 21:01 #6
Megabyte
Natürlich hab ich schon auf seiner Seite geguckt aber unter Shop noch nicht... Wie ist das eigentlich wenn die Alben nur begrenzt produziert werden und die alle ausverkauft sind? Kann man da irgendwas machen? Weil die meisten die er rausgebracht hat sind nicht mehr zu haben...
Was sagt man zu einem Kiffer der gestorben ist? - Der hat ins Gras gebissen :D (Ich lehne den Konsum von Canabisprodukten ab!!)
-
26.10.2007, 22:43 #7"Wenn du denkst, du hast ein Problem,
warte, bis wir es gelöst haben."
-
27.10.2007, 23:57 #8
Megabyte
-
28.10.2007, 19:07 #9
Megabyte