Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
22.10.2007, 16:51 #1
Byte
WLAN - Vista - Acer Travelmate 5720
Hallo,
ich habe bei mir zu Hause ein WLAN. Ich habe mir dieses Acer-Notebook gekauft, weil mein altes Notebook kaputt gegangen ist. An dem WLAN habe ich nichts verändert, aber trotzdem bekomme ich mein WLAN mit meinem Travelmate nicht zum Laufen.
Ich weiß gar nicht, wie ich nun vorgehen kann. Mein WLAN-Netz wird in Vista angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich mich einklinken will, tritt ein Fehler auf. Das berichtet mir Vista. Was nun genau, verschweigt es. Ich habe nun schon die Verschlüsselung rausgenommen, funktionierte auch nicht. Dann habe ich den (WLAN-) Router von 'nur G' über 'auto - B & G' auf 'nur B' geschaltet, das ging auch nicht.
Und nun weiß ich nicht mehr weiter.
Wie kann ich nun vorgehen?
Hat jemand vielleicht Vista und das Acer Travelmate 5720 und kann mir weiterhelfen?
Ciao, Q
-
31.01.2008, 10:49 #2
Byte
Tach Kramer,
das ist ja ein Ding. Wunder erwarte ich nicht, daher wäre es toll, wenn man mir erklärt, was das Problem wäre. Außerdem verschicke ich meine Hardware nicht unkommentiert.
Ciao, Q