Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Bios update MD3500 Medion AG
-
27.10.2003, 15:40 #1
Byte
Bios update MD3500 Medion AG
hi leutz
hab grad auf der Medion Site gesehn das es ein Bios update für mein Mainboard gibt.
Nun zu meiner Frage: Tut das Not? <-- bzw. was bringt mir dieses Update?
desweiteren steht in der Anleitung
LINK: http://www.medion.de/downloads/?op=d...reiber&lang=de
...
Bitte berücksichtgen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.
...
^^ das sacht mir rein garnichts (was muss ich da notieren und wo finde ich das?) wenn ich das machen muß!
-
27.10.2003, 16:11 #2
wenn du keine probleme mit dem board hast würde ich an deiner stelle auf ein update verzichten da biosupdates immer mit einem gewissen risiko verbunden ist
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
12

Lesezeichen