Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
05.10.2007, 14:58 #1
Gesperrt
T-Online Browser soll nicht als Standard
Hallo,
ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert.
Beim Öffnen habe ich versäumt, den T-Online Browser NICHT als Standard-Browser zu wählen.
Ich hätte lieber den FireFox oder den IE7 als Standard..
Wie mache ich es, damit der T-Online Browser nicht mehr als Standard ist?
Danke
Estania
-
05.10.2007, 15:00 #2
Systemsteuerung ---> Internetoptionen
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!