Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
29.10.2003, 09:39 #1
Welches Programm für Aufnahmen per Viedo-In?
Hallo,
kennt jemand ein gutes, am besten auch kostenloses, Programm für Aufnahmen per Video-In? Zurzeit benutze ich InterVideo WinProducer. Allerdings sind die Aufgenommenen Filme sehr groß: auf einen 700MB Rohling passen nur ca. 20min Film!? Ist das normal?
Mfg GB2003
-
02.11.2003, 00:02 #2
Ich sag nur Virtualdub.
Was die Größe angeht: Es kommt auf die Bitrate an und die Auflösung. Bei MPEG Daten für Video CD (352x288) mit einer Datenrate von 1150kBit/s sollten afaik 80 min auf den Rohling passen. Mit Virtualdub produzierst du *.avi Dateien. Wenn du den Film im Divx-Format speicherst, dann kannst du mit der gleichen Bitrate eine höhere Auflösung bei besserer Qualität erreichen.I miss you little sister :(
-
02.11.2003, 14:44 #3oberbernd Gast
http://hometown.aol.de/oberbernd/Vir...f_deutsch_.rar
Hier habe ich Virtualdub auf deutsch ins Netz gestellt.
Gruß, Bernd
-
27.11.2003, 20:20 #4
Tipp: Lad dir Winrar runter - ist sowas wie eine Zip-Datei
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
12

Lesezeichen