Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
01.09.2007, 12:55 #1
Creative X-Fi Xtreme Gamer oder Music?
Hey!
ich habe das Teufel Concept E-System und im moment noch eine Creative Audigy 2.
Nun will ich mir eine neue Soundkarte kaufen und zwar eine von den beiden. Die habe ich als Bulk-Version schon für 66 € gesehen.
Nun meine Frage: Wo genau liegt der Unterschied bei diesen beiden Karten?
Ich nutze den PC sowohl zum Spielen als auch zum Musik hören. Welche von den Karten taugt wohl eher für beides?
Vielen Dank für eure Hilfe
gruß Philipp
-
01.09.2007, 13:22 #2
Die "Audio" stellt das bessere Angebot dar.
http://geizhals.at/deutschland/a219359.html
Ich aber würde die Audigy weiterhin nutzen.Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
01.09.2007, 13:31 #3
Ich bin mit der Audigy 2 nicht ganz zufrieden, da sie meine Boxen nicht richtig anspricht. Die von meinem Bruder funktioneren an der Karte perfekt und meine Boxen auch an dem PC von meinem Bruder, leider jedoch nicht meine Boxen an meiner Karte...