Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Twain_32
-
29.08.2007, 22:10 #1
Kbyte
Twain_32
Hallo, wenn ich über Photoshop (Datei, Importieren) ein Bild einscannen möchte, erscheint nur die Meldung:
Die Twain Quelle konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass sich eine gültige Quellen Datei für ihrem Scanner im TWAIN Verzeichnis in ihrem WINDOWS Verzeichnis befindet.
Ich habe einen CanoScan D 2400 U und benutze WinXP.
Wo liegt das Problem. Ich konnte schon einscannen; diese Meldung erscheinte plötzlich...
Danke
-
29.08.2007, 23:16 #2
Hast du noch mehr Geräte per USB angeschlossen?
Es kann sein, dass die USB-Verbindung abbricht und der Scanner nicht mehr verfügbar ist.
Alle anderen USB-Geräte enfernen oder einen aktiven Hub mit eigener Stromversorgung benutzen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.08.2007, 12:05 #3
ROM
Hallo,
versuch mal dieses:
Scannertreiber (nicht die Anwendungssoftware) deinstallieren.
Dann Scanner abstecken, Neustart, Treiber neu installieren, Scanner verbinden und schon müsste es wieder gehen.
Gruß
Georg
-
30.08.2007, 14:01 #4
Kbyte
LOL Ich habe den Stecker nur in einen anderen USB Anschluss gesteckt... und alles klappt...
Trotsdem Danke
12

Lesezeichen