Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
21.08.2007, 14:17 #1
Videos auf dem PC in Handy Videos umwandel --> Hilfe gesucht!
Hi,
ich habe gerade versucht auf mein Handy ein paar Videos drauf zuspielen --> doch das ist nicht so einfach wie MP3 auf's Handy zubekommen.
Ich habe die videos zuerst im .mpeg dann im .avi Format auf die Speicherkarte gespielt doch nix wurde im Handy selbst erkannt --> dann habe ich im Internet gesucht und bin drauf gekommen dass ich die Videos in 3GP umwandeln muss --> habe mir dann den Acala 3GP Ripper geholt doch der funktioniert nur bei richtigen DVD's.
Kann mir jemand weiterhelfen --> oder sage wie das geht?
LG
StarDog
-
21.08.2007, 14:19 #2Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
21.08.2007, 14:29 #3
Hi,
habe den Konverter gerade gedownloadet und in deutsch installiert doch ich kann keine File importieren --> es geht nicht!
Jetzt probiere ich den AVS Video Converter --> vielleicht funktioniert der.
-
21.08.2007, 14:36 #4
Byte
Google mal nach Super Conveter, der macht seinem Namen alle Ehre und man kann sogut wie jedes Format konvertieren, auch das Handyformat 3gp.
-
21.08.2007, 14:59 #5
Hi,
der Super Converter macht seinem Namen alle Ehre --> hat SUPER funktionier!
Danke