Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20.08.2007, 18:04 #1
FOXIT PDF CREATOR - Beim Zusammenfügen von PDFs Leerseiten dazwischen
Hallo. Ich benutze den Foxit PDF Creator, um aus Word Dokumenten PDfs zu erstellen, die ich dann mit dem FREE PDF Join als ein gesamtes PDF Dokument zusammenfasse. Leider habe ich manchmal Leerseiten im dem zusammengefügten PDF Dokument. Sehr unschön bei Bewerbungen,etc...! Was mache ich falsch, oder gibt es eine noch bessere Lösung. Bitte auf echter Freewarebasis und nicht Pseudo-Shareware...
-
20.08.2007, 19:29 #2
-
20.08.2007, 19:29 #3
Dann faß doch erst die Word-Dokumente zu einem Dokument zusammen und wandele es dann um.
Ohmsl
-
20.08.2007, 20:44 #4
Tja, wär vielleicht mal was für open source oder so. Das mit dem zusammenfassen der Dokumente ist auch so eine Sache. Anschreiben, Lebenslauf und eingescannte Zeugnisse kann ich schlecht in Word zusammenfassen. Na mal sehen...http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/jump.gif