Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
14.08.2007, 18:07 #1
ROM
Navigationsstart dauert lange
Hallo Leute
Bitte um Hilfe
Habe den Medion 40600 mit originaler externer Maus und MN5 drauf.Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet! Aber seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich die Navigation verwenden möchte,die Route berechnet wird und die Meldung erscheint "es steht kein GPS Signal zur Verfügung,die Routenführung wird automatisch gestartet wenn das GPS Signal zur Verfügung steht "!
Und das kann eine halbe Stunde oder länger dauern !!!
Früher musste ich vielleicht mal 5 Minuten warten, aber auch nur wenn ich den Medion mal längere Zeit nicht benutzt hatte!
Jetzt eben mit einer Naviunterbrechung von zwei , drei Stunden muss ich wieder 30 Minuten warten bis er anfängt zu navigieren!
Gleich vorweg:Maus hat freie Sicht und Strom ist natürlich da!
Weiss jemand Rat ??
Danke
Schönen Abend noch !
aurie