Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    199

    Beitrag Musikstudio-Programm

    hey LeutzZ...
    bin auf der suche nach einen Musikstudio-Programm das KOSTENLOS und EMPFELENSWERT ist.
    Vieleicht hättet ihr ja einen Vorschlag würde mich sehr darüber freuen..

    es KANN ( muss nicht) auch gerne ein Musikstudio-Programm sein... wo man so ne einzelnen stücklieder(ich weiß jetzt nich wie das heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine )zusammen setzten kann und dann zumschluss ein musikstück raus kommt

    schonmal danke im vorraus .....

    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    mfg Nhedor

  2. #2
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Sele wohnt natürlich zuhause!
    Beiträge
    17.413
    Besitzer von Nero haben so etwas in Form von Nero SoundTrax bereits.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

  3. #3
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    199

    Daumen runter

    hmm ..ja aber edas ist bei mir leider nicht der Fall

  4. #4
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    817
    Was du meinst sind Audiosequenzer. davon gibt es schon für 15 € von MAGIX jeweils eine Vollversion im Handel für bestimmte Musikrichtungen. RAP oder Techno usw. In Freeware gibt es solche Tools auch aber ohne vorgefertigte Audiosamples und Loops. Das einzige und auch beste was ich dazu empfehlen kann ist ubuntustudio. komplettes Musikstudio linuxbasiert mit einem dafür extra angepasstem Kernel der etwas kürzere Latenzzeiten. Es gibt aber auch freeware Audiosequenzer für Windows. Siehe Kristal Audio Engine. Dazu gibt es tausende kostenlose VST Instrumente/Plug-Ins. Bemühe einfach die berühmte suchmaschine etwas. Die entsprechenden Schlagwörter habe ich dir ja geliefert.

    Gruß Fanatyc
    Ich war nicht auf der Sonderschule für Schreiblegastheniker ich bin ein Ausländer.

  5. #5
    Avatar von tka
    tka ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-P35C-DS3R
    ProzessorIntel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
    GrafikkarteHIS HD 2600XT IceQ Turbo
    RAM2GB
    Festplatte(n)WD Caviar 250GB, Samsung HD501LJ 500GB
    Andere LaufwerkeLG DVD H66N
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet 500W BQT E5
    SoundkarteAudiophile 24/96 und andere...
    BetriebssystemXPpro + SP3
    AV-SoftwareAntiVir
    FirewallRouter etc.
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemTP-Link/Siemens
    MonitorLG 19'' und 17''
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    679
    Leider kann der Kristal nix mit MIDI anfangen. Anvil Studio ist da eine noch gute Ergänzung. (beherrscht beides, ist aber MIDI-lastiger)

    Auf den Heft-CD von KEYS, Keyboards, PC-Musik, Beat etc findest du häufig "exclusive Vollversionen" oder Demos und Feeware von Sequencern
    "Ich weiß nicht warum Panik ausbrach, aber als alle losgerannt sind bin ich mitgelaufen..."

  6. #6
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    817
    Bei der letzten Ausgabe von KEYS gab es da MAGIX Samplitude v8. MIDI und Audio fähig unterstützt VST Plugins.

    Gruß Fanatyc
    Ich war nicht auf der Sonderschule für Schreiblegastheniker ich bin ein Ausländer.

  7. #7
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    199

    Beitrag

    ich guck mich mal danach um .. Vielen dank ...für weitere vorschläge steh ich immer offen

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    mfG Nhedor
    Geändert von Nhedor (18.08.2007 um 12:47 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  8. #8
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    6

    Lächeln Audacity

    Probier mal Audacity (Beste Freeware / www.audacity.de)

  9. #9
    Avatar von tka
    tka ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-P35C-DS3R
    ProzessorIntel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
    GrafikkarteHIS HD 2600XT IceQ Turbo
    RAM2GB
    Festplatte(n)WD Caviar 250GB, Samsung HD501LJ 500GB
    Andere LaufwerkeLG DVD H66N
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet 500W BQT E5
    SoundkarteAudiophile 24/96 und andere...
    BetriebssystemXPpro + SP3
    AV-SoftwareAntiVir
    FirewallRouter etc.
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemTP-Link/Siemens
    MonitorLG 19'' und 17''
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    679
    ...was aber eher ein Audio-Editor wäre.
    "Ich weiß nicht warum Panik ausbrach, aber als alle losgerannt sind bin ich mitgelaufen..."

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche kein einfaches Programm sondern Programm ohne viel Studium
    Von andi111111 im Forum Videobearbeitung, Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 23:52
  2. DJ-Programm
    Von Lainux im Forum Software allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:11
  3. IP Programm ....?
    Von Ti52 im Forum Browser
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:48
  4. Programm zum Programm-beenden nach best. Zeit ???
    Von Slaby im Forum Software allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 22:17
  5. Programm aus VB-Programm starten
    Von Shite im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 17:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed