Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: REDHAT 8.0 deinstallieren!!
-
07.11.2003, 08:37 #1
ROM
REDHAT 8.0 deinstallieren!!
Moin!
Ich hab zwei Festplatten und auf der einen Red Hat 8 installiert und auf der anderen XP!
Jetzt wollte ich die HD mit Redhat wieder ausbauen. Nur wie schaff ich es, das die andere HD auch wieder funktioniert??
Datenverlust ist mir wurscht! Hauptsache ich kann die HD wieder alleine benutzen!
Danke schon mal
ludinger
-
07.11.2003, 08:49 #2Hallo ludinger,Original geschrieben von ludinger
...
Jetzt wollte ich die HD mit Redhat wieder ausbauen. Nur wie schaff ich es, das die andere HD auch wieder funktioniert??
...
Danke schon mal
ludinger
ob man Suse löschen will oder Red Hat in einem WindowsXP System ist gleichgültig, das Vorgehen ist in beiden Fällen gleich.
Schau mal hier:
http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=99176
MfG RattibertaTechnik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
12

Lesezeichen