Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.08.2007, 14:40 #1
ROM
Keine Internetverbindung trotz Lan Verbindung
Hallo..
Ich habe vorhin meinen Rechner angemacht und wollte ganz normal ins Internet aber nix geht mehr keine Verbindung.
Physicalische Adresse ........
Ip Adresse...............
Subnetzmaske
Standardgateaway...............
DNS Server.............
Winserver...........
Da passt noch alles
Mit dem Internet verbunden bin ich auch
Sobald ich aber auf Verbindung Reparieren gehe
Kommt die fehlermeldung.... weil das netzwerk diesen computer keine netzwerkadresse zuweisen kann.
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
So und jetzt komm ich nicht mehr weiter das komische ist ich habe nichts verändert gestern ging das internet noch und jetzt nicht mehr.
Ich habe nur zone alarm firewall instaliert aber bei der instalation ist mir der rechner abgestürzt trotzdem ging das intenet noch habe vorhin zone alarm wieder komplett gelöscht hatt aber nichts gebracht.
Ich komme nicht mal in meine fritzbox nur oben am computer
Der ist mit usb angeschlossen und meiner mit w-lan
Hab win Xp
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab mein probölem gut genug beschrieben
-
06.08.2007, 15:46 #2
Bei automatischer IP-Vergabe mal prüfen, ob auf dem PC der DHCP-Client läuft.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
06.08.2007, 15:51 #3Ersetz die ... mal durch die korrekten Werte, damit wir auch beurteilen können, ob da noch alles "passt".Physicalische Adresse ........
Ip Adresse...............
Subnetzmaske
Standardgateaway...............
DNS Server.............
Winserver...........
Da passt noch allesNicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<